Vereinsmeisterschaft 2022: Anmeldung möglich

Die Anmeldung für die Vereinsmeisterschaft 2022 ist ab sofort eröffnet.

Für die Vereinsmeisterschaft können sich Spieler:innen der U18 und Erwachsene anmelden. Als Konkurrenzen werden bei den Damen und Herren sowohl Einzel als auch Doppel angeboten. Die Anmeldung ist über die Aushänge am Vereinsheim bis zum 19.6.2022 möglich. Beginn der Spiele, die wieder nach Vereinbarung innerhalb von ca. 7 Tage langen Zeitfenstern ausgespielt werden, ist voraussichtlich der 20.6.2022.

Die beiden Finale der Einzelkonkurrenzen sollen am Samstag, 30.7.2022 parallel zum Sommerfest des SSV auf Platz 1 stattfinden. Um ca. 14 Uhr spielen die Damen und um ca. 16 Uhr die Herren. Für Fragen und Anregungen wendet euch an den Sportwart Simon Püschel (Mail an: simon.pueschel@ssv-bobingen.de).