Schnuppern

SSV Bobingen Tennis

Für Tennisinteressierte hat die Tennisabteilung des SSV Bobingen ein einmaliges Angebot: Interessierte Spielerinnen und Spieler jedes Alters können einen Monat kostenlos und unverbindlich in den Verein hineinschnuppern. Für diesen Monat kann man also wie ein Vereinsmitglied auf den Plätzen spielen, ohne dass ein Gastbeitrag entrichtet werden muss. Zudem besteht die Möglichkeit, nach Absprache am Mannschaftstraining teilzunehmen oder bei einer Hobbyrunde mitzuspielen. Wir vermitteln auch gerne Mitspieler!

Für Kinder und Tennisneulinge bieten wir zusätzlich ein Schnuppertraining an. Hier haben Sie bzw. Ihr Kind nicht nur die Möglichkeit, unseren Verein und die Mitglieder kennen zu lernen, sondern es gibt auch eine kleine Einführung in den Tennissport und wir unterstützen bei den “ersten Schritten” auf dem Tennisplatz. Dabei können Sie bei Bedarf kostenlos einen Tennisschläger vom Verein ausleihen.

Wir konnten Ihr Interesse wecken und sie möchten in unsere Tennisabteilung hineinschnuppern? Wenden Sie sich gerne an unseren Abteilungsleiter Moritz Lang per →E-Mail an oder über das Kontaktformular (→Ansprechpartner)!

Wenn Sie Informationen zur Mitgliedschaft (Mitgliedsbeiträge etc.) suchen, finden Sie diese →hier.