Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, liebe Eltern,

wir laden euch herzlich zur ordentlichen Jahresversammlung der Tennisabteilung am Freitag, den 08.03.2024, um 19:30 Uhr im Vereinsheim ein. Die Tagesordnung lautet:

1. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten
    Jahresversammlung der Abteilung
  3. Bericht Abteilungsleiter
  4. .Bericht Kassenwart und Kassenprüfer
  5. Bericht Sportwart
  6. Bericht Jugendwarte
  7. Entlastung der Abteilungsleitung
  8. Neuwahlen
  9. Anträge der Mitglieder

In diesem Jahr stehen wieder Neuwahlen des Abteilungsausschusses an (siehe Tagesordnungspunkt 8). Falls du Lust hast uns zu unterstützen und in der Abteilungsleitung mitzuwirken, melde dich gerne bei uns!

Unter Tagesordnungspunkt 9 kann jedes Mitglied der Abteilung gerne Anträge einbringen, Verbesserungsvorschläge anmerken oder Wünsche äußern und damit Einfluss auf zukünftige Abläufe in der Tennisabteilung nehmen.

Im Anschluss werden wir mit belegten Broten den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Viele Grüße im Namen des gesamten Abteilungsausschusses

Moritz Lang