SSV Bobingen Tennis

Jugendtraining beim SSV Bobingen (© SSV Bobingen)

Fast die Hälfte der über 170 Mitglieder unserer Tennisabteilung sind Kinder oder Jugendliche. Die Förderung von Kindern und Jugendlichen liegt ganz klar im Fokus unserer Tennisabteilung. Durch ein ausdifferenziertes Trainingssystem mit Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining sowie mannschafts- und altersübergreifende Trainingstagen fördert und fordert unser breit aufgestelltes Trainerteam tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche jeden Alters und Leistungsniveaus. Das Training findet dabei ganzjährig statt, im Sommer auf unserer Anlage und im Winter in der Tennishalle.

1. Jugendwart: Matthias Göllner
2. Jugendwart: Mark Specht
→Ansprechpartner

Trainingszeiten

Je nach Mannschaft/Trainingsgruppe 1-2 Mal wöchentlich, je eine Stunde im Zeitraum von Montag bis Donnerstag 15 bis 18 Uhr.

Mannschaften

Wir haben aktuell drei aktive Jugendmannschaften. Die Mannschaften stehen allen interessierten Spieler:innen offen und freuen sich übner Verstärkung!

Bambini 12
Knaben 15
Junioren 18

Schnuppern

Ihr Kind interessiert sich für Tennis und würde gerne bei uns hinein schnuppern? Dann wenden Sie sich gerne an Moritz Lang. Ausführliche Informationen zu unserem Schnupper-Angebot finden sie hier.