News

SSV Bobingen Tennis

Tennis-Camp für Jugendliche

  • Nachricht vom 03.08.2021

Mädels und Jungs wurde ein volles Programm mit Sport, Abenteuer-Schnitzeljagd, Nachtwanderung, Lagerfeuer, Zeltübernachtung auf dem Vereinsgelände und natürlich viel Tennis geboten. Dank vieler fleißigen Helfer lief das Tennis-Camp trotz der schwierigen Rahmenbedingungen perfekt! Danke euch!

Herren machen Aufstieg perfekt

  • Nachricht vom 01.08.2021

Mit Ihrem heutigen Sieg konnte die Herrenmannschaft den Aufstieg in die Kreisklasse 2 perfekt machen. In einer engen und – für die Kreisklasse 3 – sehr kompetitiven Gruppe half unseren Herren ein Sieg unserer Tennisfreunde des TC Wehringen gegen die TSG Stadtbergen. Dadurch reichte am Sonntag ein hart erkämpftes 6:3 gegen Diedorf II für einen…
Weiterlesen

JHV und Grillfest

  • Nachricht vom 30.07.2021

Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr etwas später als sonst statt. Trotz der Corona-Pandemie sind die Mitgliederzahlen gestiegen und die finanzielle Lage des Vereins weiter ausgezeichnet. So war es zB. möglich, den Eltern die vollen Kosten des gesamten Winter-Jugendtrainings (also der entfallenen aber auch der abgehaltenen Trainerstunden) voll zu erstatten. Der Vorstand blickt aus sportlicher und…
Weiterlesen