SSV Tennis – Winter Update

1. Glühweinabend am 17.11.: Der Glühweinabend am 17. November war ein voller Erfolg! Zahlreiche Mitglieder fanden sich zusammen, um in weihnachtlicher Atmosphäre das Tennisjahr gebührend abzuschließen. Die festliche Stimmung und das gesellige Miteinander haben diesen Abend zu einem gelungenen gemeinsamen Erlebnis gemacht.
  2. Hallentraining der Jugend: Das Winter-Hallentraining für unsere Jugend läuft hervorragend. Um den Trainingsbetrieb aufrechtzuerhalten, wurden neue Bälle beschafft, da diese nicht mehr in der Halle gelagert werden dürfen. Dies verdeutlicht die hohe Aktivität unserer engagierten Trainer und Jugendmitglieder.
  3. Planungen für die kommende Saison: Blicken wir auf die kommende Saison, dürfen wir auf einige Neuerungen gespannt sein. Die SSV-Tennis-App macht große Fortschritte, um die Kommunikation und Organisation zu erleichtern. Die Mitglieder werden zu weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. In der Winterpause wurde im Vereinsheim zudem die alte Spülmaschine durch eine neue Maschine mit Schnellspülgang ersetzt. Auch einige notwendige Arbeiten auf der Anlage sind geplant. Unter anderem soll im Frühjahr die Pumpe für die Beregnungsanlage optimiert werden und das Problem der eingefallenen Stützmauer hinter Platz 4 angegangen werden
  4. .Besinnliche Feiertage und Ausblick auf 2024: Die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen fröhlichen Jahreswechsel. Wir blicken optimistisch auf das Tennisjahr 2024 und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden auf dem Tennisplatz.