Website 2.0 und Wartungsarbeiten

Website 2.0 und Wartungsarbeiten

Heute geht unsere Website 2.0 online. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel getan, das meiste wirkt noch sehr vertraut. Hinter den Kulissen hat sich aber einiges verändert. Die neue Website ist noch einmal sicherer und an vielen Stellen nutzerfreundlicher. Außerdem ist sie so konzipiert, dass sie mit einer in Planung befindlichen App noch besser kompatibel ist. Zudem ist die Seite nun wieder zu 100 % aktuell.

Wegen der Änderungen ist die Platzreservierung aktuell nur als Gast einsehbar. Am grundlegend überarbeiteten System der Platzreservierung werden noch Wartungsarbeiten vorgenommen. Sobald die Platzreservierung wieder verfügbar ist, werden alle Mitglieder per Mail informiert.

Großer Dank gilt Jonas Püschel, der in vielen Stunden Arbeit die neue Website und die Netz-Infrastruktur der Abteilung neu aufgebaut hat!