Punktspielrunde beendet

Mit dem heutigen Spieltag endet die Punktspielrunde. Die Mannschaften des SSV Bobingen haben teilweise sehr gut, teilweise aber auch nicht so gut abgeschnitten.

Herren I: Die erste Herrenmannschaft war von verletzungsbedingten Ausfällen geplagt. Nach dem Aufstieg in die Südliga 3 konnten die Herren sich in der höheren Liga leider nicht behaupten und landeten auf dem siebten von sieben Plätzen. Leider steigen sie deswegen wieder ab und werden nächste Saison wieder in der Südliga 4 spielen. Wir freuen uns aber auch auf eine dann hoffentlich wieder deutlich erfolgreichere Saison.

Herren II: Die Personalengpässe bei den ersten Herren wirkte sich auch auf die zweite Mannschaft aus. Zum Glück wurden die Herren stark aus unserer Jugend unterstützt. Die zweiten Herren landeten auf dem fünften von sieben Plätzen der Südliga 6.

Damen: Unsere Damenmannschaft hatte ebenfalls mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Die Damen landeten in der Südliga 5 punktgleich mit dem fünften auf dem sechsten von sechs Plätzen.

Herren 60: Besonders zu kämpfen hatten die Herren 60. So musste wegen fehlender Spieler sogar ein Spiel aufgegeben werden. Jedoch konnten sich die Herren 60 im Lokalderby gegen Wehringen durchsetzen. Wir landeten punktgleich mit diesen auf dem siebten von sieben Plätzen in der Südliga 3.

Junioren 18: Besonders stark spielten dieses Jahr die Junioren 18 auf. Zwar gaben die Junioren ein Spiel ab. Dennoch konnten sich die Jungs am Ende in der Südliga 4 durchsetzen und die Saison als Meister beenden! Damit ist der Aufstieg in die Südliga 3 sicher.

Knaben 15: Weniger Glück hatten die Knaben. Weil ihnen wegen einer Verspätung der Sieg aus dem ersten Spieltag aberkannt wurde, landeten sie unverdient sieglos auf dem letzten Platz in der Südliga 4. Jedoch haben sich alle Jugendlichen spielerisch in dieser Saison stark verbessert und wir sind zuversichtlich, dass die Ergebnisse der kommenden Saisons deutlich besser werden!