Aktionstag für die Tennis-Anlage

Der Frühling hat auf der Tennisanlage Einzug gehalten. Schön grün wächst es überall. Aber an manchen Stellen muss leider etwas zurückgestutzt werden. Zudem müssen ein paar kleinere Arbeiten an den Plätzen erledigt werden.

Wir sind hier auf deine Mithilfe angewiesen! Wir spielen alle gerne auf einer gepflegten Anlage, dafür müssen wir aber gemeinsam anpacken. Deswegen lädt die Abteilungsleitung zum Aktionstag für die Tennisanlage am Samstag, den 18.06.2022 um 10 Uhr ein.

Falls du Zwicken, eine Heckenschere oder sonstige nützliche Gartenwerkzeuge zu Hause hast, bitten wir dich diese mitzubringen.

Unsere Tennisanlage

Das Gute: Deine Arbeit ist natürlich nicht umsonst. Sie kommt nicht nur der Pflege der Anlage und so uns allen zugute. Beim Aktionstag kannst du zusätzlich einen Teil oder – je nach Länge – sogar alle deiner drei Arbeitsstunden für 6 € pro Stunde abarbeiten und so bis zu 18 € deines Mitgliedsbeitrags zurückholen. Zudem gibt es kostenlose Verpflegung (auch vegetarisch) inkl. Getränken und eine garantiert gute Stimmung!

Wenn du Zeit hast, freuen wir uns über deine Anmeldung per Mail an Matthias Göllner (matthias.goellner@ssv-bobingen.de). Frage gerne noch andere Mitglieder, ob ihr zusammen beim Aktionstag mithelfen wollt. Wir freuen uns auf deine Mithilfe und das Event! Bis dann!