Anmeldungen zur Doppelmeisterschaft möglich

Die Punktspielsaison ist vorbei, nicht aber die sportlichen Highlights unserer Tennisabteilung. Der SSV Bobingen plant eine Doppelmeisterschaft. Gespielt werden soll in den Monaten August bis Anfang Oktober mit jeweils ausreichend Zeit für eine freie Terminvereinbarung. Anmeldungen sind bis zum 30.7.2023 bei Sportwart Simon Püschel (simon.pueschel@ssv-bobingen.de) möglich.

Aktuell gibt es schon vier vorläufige Anmeldungen für die Herren-Konkurrenz. Bei ausreichend Interesse kann auch eine eigene Damen-Konkurrenz oder eine Herren 50-/Herren 60-Konkurrenz eröffnet werden.

Wer noch einen Spielpartner bzw. eine Spielpartnerin sucht, kann sich gerne bei Simon Püschel melden. Es können nach Absprache auch Gastspieler/innen teilnehmen, wenn dadurch der Wettkampf nicht verzerrt wird.

Das Spielformat wird je nach Anmeldungen festgelegt. Die Doppel-Meisterschaften sollen zur ersten Augustwoche starten und voraussichtlich im September bzw. Anfang Oktober enden. Wir freuen uns auf Euch!