Saisoneröffnungsturnier

Das Saisoneröffnungsturnier am 23.04.2023 war ein voller Erfolg. Das Wetter wirkte wechselthaft und bis zum Morgen war noch nicht klar, ob das Turnier überhaupt stattfinden konnte. Jedoch wendet sich das Wetter zum Besten und war schöner, als wir zu hoffen gewagt hatten. Bei fantastischem Tenniswetter spielten so über 20 Mitglieder aller Altersstufen auf unseren vier frisch eröffneten Plätzen. Obwohl es für viele das erste Spiel der Saison auf Sand war, kamen in den ausgelostenen 25-Minütigen Begegnungen viele spektatkuläre Ballwechsel zustande. In der Mittagspause mit Brotzeit konnten sich die Mitglieder vernetzen und austauschen.

Am Ende des Tages konnte sich bei den Damen Jana und bei den Herren Flo durchsetzen. Vielen Dank Euch, die gekommen sind und besonderer Dank dem Oragnisations-Team und allen, die mitgeholfen haben!