JHV und Grillfest

JHV und Grillfest

Die Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr etwas später als sonst statt. Trotz der Corona-Pandemie sind die Mitgliederzahlen gestiegen und die finanzielle Lage des Vereins weiter ausgezeichnet. So war es zB. möglich, den Eltern die vollen Kosten des gesamten Winter-Jugendtrainings (also der entfallenen aber auch der abgehaltenen Trainerstunden) voll zu erstatten. Der Vorstand blickt aus sportlicher und Vereins-familiärer Sicht optimistisch auf die nächtse Saison.

Trotz eines kurzen Regenschauers konnte das anschließende Grillfest in entspannter Atmosphäre draußen stattfinden und war wieder sehr gut besucht. Neben herovrrangendem Grillgut und kalten Getränken konnte auch der eine oder andere Tennisball geschlagen werden. Wir danken allen Helferinnen und Helfern!