Grillfest der Tennisabteilung

Am Freitag, den 15.7.2022 haben wir unser Abteilungs-Grillfest gefeiert. Es war ein lebendiges und sehr gut besuchtes Fest, bei dem insbesondere die Altersstufe der Kinder und junge Familien sehr gut vertreten war. Schätzungsweise waren wir mit ca. 90 Mitgliedern besser besucht als je zuvor! Das Grillgut und die Cocktails kamen gut an, das Lagerfeuer war gut besucht und auch das eine oder andere Bratpfannen-Tennis-Match konnte man bestaunen.

Danke für eure Spenden mit denen wir das Fest refinanzieren können. Wir danken allen Helfer*innen, die Beilagen und Nachtisch mitgebracht haben, beim Grillen und hinter der Bar ausgeholfen haben und ganz besonders den fleißigen Organisator:innen und ganz besonders Eventmanagerin Julia Zinner, die zahllose Stunden in die Organisation des Fests investiert haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!