Auftakt der Vereinsmeisterschaft

Mit dem heutigen Eröffnungsspieltag starteten die Damen und Herren in die Vereinsmeisterschaft 2023. Vor den wachsamen Augen der anwesenden Spielerinnen und Spielern wurden zuerst die Gruppen für die Gruppenphase ausgelost. Dann wurden die ersten Partien der Gruppenphase ausgespielt. Es wurde also spannend und gab einige gute Partien. Der Eröffnungsspieltag wurde sehr gut angenommen und wir freuen uns, dass so viele Leute engagiert teilgenommen haben!

Die Gruppenphase ist am 9.7.2023 abgeschlossen. Die Spiele werden von den Spielerinnen und Spielern eigenständig vereinbart. Die Ergebnisse werden in den Turnierplan im Vereinsheim eingetragen. Am 9.7.2023 werden die Viertel- und Halbfinalspiele ausgelost und in den Folgewochen nach Vereinbarung ausgespielt. Die beiden Finalspiele werden während des SSV-Sommerfests am 29.7.2023 ausgespielt.