Grillfest der Tennisabteilung

Am Freitag, den 15.07.2022 um 18:00 Uhr findet unser jährlicher Grillabend auf dem Gelände der Tennisanlage statt.

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder der Tennisabteilung mit Anhang und unser Tennisnachwuchs mit Eltern und Freunden.

Es gibt leckeres vom Grill für Karnivoren und Vegetarier. Bei den Beilagen und Nachspeisen zählen wir auf eure Hilfe und freuen uns über einen Beitrag zum Salat- und / oder Nachspeisenbuffet. Tragt euch gern in die Liste am Sportheim ein. Für Getränke ist wie immer gesorgt. Wer nach der kulinarischen Verwöhnung noch Platz für Flüssiges hat, ist an unserer Cocktailbar genau richtig. Für die Unterhaltung nebenbei können sich alle auf den Plätzen im „Bratpfannentennis“ probieren.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein paar schöne Stunden mit euch. Scheut kein schlechtes Wetter, denn zu viert schaffen wir das Essen und die Getränke niemals. Wer das Buffet bereichern möchte, kann gerne in die Liste im Vereinsheim eintragen was er mitbringen wird. Spontanbereicherungen sind aber auch herzlich willkommen 😉