Sonntagstrainings für Hobbyspieler

Seit Sonntag, dem 4.8.2024, finden wöchentlich unsere Sonntagstrainings statt. Die Sonntagstrainings werden von Spielern aus den Herren I organisiert und richten sich an Mitglieder, die noch in keiner Mannschaft aktiv sind, aber ein wenig dazulernen wollen. Insbesondere Hobbyspieler und Neumitglieder sind herzlich eingelanden.

Die Koordination der Trainigs mit unverbindlicher Voranmeldung erfolgt über eine WhatsApp Gruppe. Wer Interesse hat, kann sich gern bei unserem zweiten Abteilungsleiter Jonas Püschel (Mail: jonas.pueschel@ssv-bobingen.de) melden! Wir freuen uns über jede und jeden Interessierten!

Besonders schön ist, dass dieses Angebot so gut angenommen wird und Hobbyspieler zusammenbringt! Ein großer Dank geht an die Herren und besonders an Jonas für die Organisation und Durchführung.