Sommerfest des Gesamtvereins

Am Samstag, 27.7.2024 , fand das Sommerfest des SSV Bobingen statt. Auch die Tennisabteilung war involviert. Ab 14.00 Uhr standen die Tennisplätze geöffnet. Alle Interessierten durfen sich Schläger und Bälle schnappen und sich ein wenig im Tennissport probieren. Zusätzlich boten Spieler der Herren I kleine Trainings an. Dieses Angebot wurde gut angenommen – der Platz war bis in die Dämmerung durchgehend voll! Wir konnten vielen Leuten Tennis näher bringen – und vielleicht sogar für unsere Abteilung gewinnen.

Das Fest nahm seinen Lauf. Auch die anderen Abteilungen trugen ihren Teil bei: am Vormittag fand ein G-Jugend-Turnier der Fußballer statt, zudem gab es eine Seifenrutsche neben den Fußballplätzen. Abteilungsübergreifend feierten wir einen gelungen Sportsommer 2024 mit Speis und Trank sowie Cocktails. Erst gegen zwei Uhr ging das erneut sehr gut besuchte Fest zu Ende.

Ein großer Dank gilt den Helfern aus allen Abeiltungen und dem Vorstand für die Organisation. Als Tennisabteilung danken wir unseren Helferinnen und Helfern auf dem Tennisplatz, bei Einkauf, Auf- und Abbau sowie am Ausschank. Es ist toll, dass wir uns als Tennisabteilung wieder so stark in as Sommerfest einbringen konnten. Ein besonderer Dank gilt hier unserem zweiten Abteilungsleiter Jonas für seinen Einsatz un die Koordination der Tätigkeiten.