Grillfest der Tennisabteilung und Finale der Vereinsmeisterschaft

Finale!

Am Samstag, 20.7.2024 wurden ab 16.00 Uhr die Finals der Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Durch einige Regenschauer verzögerten sich die Spiele ein wenig. Vorteil davon war aber eine größeres Publikum. Bis zu 50 Personen schauten zu, wie sich die Finalistinnen und Finalisten in spektakulären Ballwechseln duellierten. Letztenendes konnten sich Jana bei Damen, Flo bei den Herren A und Lucas bei den Herren B durchsetzen. Gratulation euch drei!

Grillfest!

Gegen 18 Uhr begann das Grillfest. Dank vieler fleißiger Utnerstützer konnten wir ein großes Salat- und Nachspeisenbuffet anbieten. Dazu spendierte die Abteilung üppig Grillgut nach jedem Geschmack und Getränke. Gemeinsam feierten wir eine erfolgreiche Sommersaison. Abteilungsleiter Moritz bedankte sich in seinem kurzen Grzußwort bei unseren Vereinstrainern mit kleinen Präsentkörben. Er dankte allen Mitgliedern, die sich einbringen – ohne das Engagemt aller kann ein Verein nicht bestehen. Umso dankbarer sind wir für eine aktive und engagierte Abteilung. Im herrlichen Licht der untergehenden Sonne konnten wir so auf unserer schönen Anlage auf das gelungene Vereinsjahr 2024 anstoßen, wähend sich noch einige Kids auf den Plätzen Bälle zuschossen. Ein riesiger Dank gebührt unserem Abteilungsleiter Moritz und unserer Eventmanagerin Julia. Die beiden haben sich immens ins Zeug gelegt, um das Fest zu organisieren, alle Besorgungen zu machen und den Auf- und Abbau zu stemmen. Danke euch und Danke der ganzen Abteilung für eine großartige Saison!