Vereinsmeisterschaft 2023: Anmeldung möglich 🎾

Wir wollen Euch ganz herzlich einladen, bei unserer Vereinsmeisterschaft 2023 mitzuspielen! Wie die letzten Jahre werden in den Einzel-Konkurrenzen Damen und Herren wieder ausgespielt, wer sich Vereinsmeister bzw. Vereinsmeisterin der Tennisabteilung des SSV Bobingen nennen darf. Wir freuen uns über JEDE Teilnahme! Mitglieder aller Altersstufen und Spielniveaus sind herzlich eingeladen!

Anmeldungen zur Vereinsmeisterschaft sind bis zum Donnerstag, 8. Juni 2023 über diese Google-Forms-Umfrage möglich: https://forms.gle/UkP8jrPXMskvsbKf9

Am Sonntag, 11. Juni 2023 startet die Vereinsmeisterschaft mit einem gemeinsamen Spieltag von 10.00 bis ca. 13.30 Uhr. Die Teilnahme ist freiwillig. Es wird ein tolles Event und für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt! Die Termine der Spiele sind im Übrigen wie die letzten Jahre flexibel innerhalb von Zeitfenstern (ca. 2 Wochen) zwischen den beiden SpielerInnen zu vereinbaren.

Weitere Informationen findet Ihr in der verlinkten Umfrage. Wenn Ihr Euch über die Umfrage nicht anmelden könnt und für alle weiteren Fragen wendet Euch gern an unseren Sportwart Simon Püschel.